Deutsches Rentensystem mangelhaft im Vergleich zu anderen Ländern

Rente mit 73

Deutsches Rentensystem mangelhaft und durchgefallen im Vergleich zu anderen Nationen!

Deutschland bildet mal wieder das Schlusslicht in Sachen fairer Rente!

Für jeden Wirtschaftsmigranten haben wir Geld im Überfluss.

Dann sollte eigentlich ja auch genug Geld für unsere Rentner da sein, oder?
Auch wir Deutsche haben ein Recht auf einen menschenwürdigen Lebensabend!

Lesen Sie dazu einen aktuellen Artikel aus der WELT

Auf auf zur Rente mit 70:

Rente mit 73
Rente mit 73 – gefunden auf Facebook

Deutsches Rentensystem mangelhaft – leider seit Jahren die bittere Realität!

Share:

Author: Korsten & Partner - Reich werden mit Garantie!

Als gelernter Bankkaufmann und Versicherungsmakler bin ich - Holger Korsten - seit über 30 Jahren für meine Kunden tätig und helfe ihnen in sämtlichen finanziellen Dingen. Meine Kunden sammeln, ohne einen Cent aus eigener Tasche zu zahlen, in ca. 40 Jahren mindestens zwischen 250.000,-- und 750.000,-- an. Damit dieses Geld aber im Ernstfall nicht weg ist, sondern der Familie weiterhin das Leben versüßen soll, helfe ich ihnen in Sachen Vorsorgevollmachten und Patientenverfügungen, das schöne - ohne eigenen Aufwand - ersparte Geld vor dem Zugriff des Staates zu sichern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 × fünf =