Neue Webseiten online und ab sofort bei Google zu finden.

Neue Webseiten online! Ab sofort sind meine neuen Seiten im Netz und bei Google angemeldet.

Auf dem Weg zum Eintragen meiner neuen Webseiten ins Google Hauptquartier.
Nach monatelangem Suchen der geheimen Adresse von Google, die im übrigen
nicht bei Google selbst gefunden werden kann, habe ich es heute endlich geschafft.

Ich habe die neuen Webseiten online gestellt und direkt bei Google angemeldet.

Es wird in den kommenden Woche noch sehr viel mehr werden, die Seiten werden ständig erweitert.

Das Wichtigste für Sie ist jedoch bereits Online!

Alle “alten” Inhalte sind in der Zwischenzeit nach wie vor unter dieser Adresse aufzurufen:

https://korstenundpartner.de/old

Dort finden Sie auch die Online Tarifrechner und vieles mehr.
Nach und nach wird dieses dann künftig hier zu finden sein!

Ganz liebe Grüße
Holger Korsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

acht + zwanzig =